Das niedersächsische Netzwerk der Kooperationsstellen gibt mehrmals jährlich ein sogenanntes "Netzwerkinfo" heraus. In diesem Papier stellen sich alle niedersächsischen Kooperationsstellen dar und berichten über ihre zurückliegende und laufende Arbeit.
(21.01.2010)
Wie kann gewerkschaftliche Studierendenarbeit zukunftsweisend gestaltet werden? Darüber diskutiert die IG Metall Niedersachsen und Sachsen-Anhalt mit betrieblichen Interessenvertretern/-innen und Studierenden.
(13.01.2010)
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf zahlreiche weitere gemeinsame Aktivitäten!
(11.12.2009)Was sie wissen sollten .... über Arbeitsverträge, Vergütung, Arbeitszeit und vieles mehr ....
(16.07.2009)Der DGB hat die Diskussion um den Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) in einer 24seitigen Broschüre zusammengefasst und eine politische Bewertung vorgenommen.
(20.05.2009)