Am Samstag, 2.3.2024, findet eine große Kundgebung und Demonstration unter dem Motto „Eine solidarische Stadt für eine solidarische Welt!“ statt.
Die Zubringer-Demozüge starten um 13:00 Uhr an den folgenden Punkten:
und führen von dort aus zum Schlossplatz.
Die Hauptkundgebung startet um 14:00 Uhr auf dem Schlossplatz.
Von dort aus wird eine Demo durch die Innenstadt ziehen. Zwischenkundgebungen sind auf dem Kohlmarkt und dem Platz der Deutschen Einheit geplant.
10.06.2026
Protest zur Gesundheitsministerkonferenz
Gegen den Angriff auf Tariflöhne und Gesundheitspersonal!
Arbeitswelt-Monitor
Die Kontaktbörse für Studierende und Unternehmen.
Mit Veröffentlichungsdatenbank
Wir organisieren den Dialog zwischen Wissenschaft und Arbeitswelt in Niedersachsen
Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
Der Infodienst rund um Arbeit, Wirtschaft und Soziales